Häufig gestellte Fragen

Fragen zu Hobby-Freund

Was ist unsere Mission?
Unser Team bringt Ihnen stets neue Angebote, um sicherzustellen, dass Sie die besten und interessanteste Auswahl an Waren haben. Aus diesem Grund entwickelten wir Hobby-Freund zu einem Online-Shop, der sich auf erschwingliche, qualitativ hochwertige Produkte spezialisiert hat, mit denen das Einkaufen Spaß macht und sich für Sie lohnt. Wir wachsen schnell und liefern immer Qualitätsartikel. Das gibt uns Energie!
Gibt es einen physischen Standort?

Um Platz in Ihrem Portemonnaie zu sparen, werden Produkte nur in unserem Webshop angeboten. Die Artikel werden direkt von unserem Lieferanten an Sie versendet.

Mehr Fragen?

Sie können uns über unser Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen:

Fragen zur Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

Dies sind die Zahlungsmethoden, die wir in unserem Webshop anbieten:

  • Klarna
  • PayPal
  • Giropay
  • EPS
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Discover

Fragen zum Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands und Österreichs bieten wir kostenlosen Versand an.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir verwenden eine durchschnittliche Lieferzeit von 1-3 Tagen nach Deutschland und Österreich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Versand & Bearbeitung.

Wie werden die Produkte verpackt?

Ihre Artikel werden sehr sicher verpackt, um Beschädigungen während der Lieferung zu vermeiden.

Bitte beachten Sie, dass Pakete nicht durch einen Briefkasten passen und jemand zu Hause sein muss, um Ihre Bestellung entgegenzunehmen.

Fragen zu Rücksendungen

Kann ich gekaufte Artikel gegen eine Rückerstattung zurückgeben?
Nicht zufrieden? Kein Problem! Hobby-Freund bietet ein 14-tägiges Rückgaberecht ab dem Datum des Auftragseingangs. Um berechtigt zu sein, müssen Sie den Artikel unbenutzt und in demselben Zustand zurücksenden, in dem Sie ihn erhalten haben. Das Produkt muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.

Kostenloser Versand

Kein Mindestumsatz und wir bieten immer KOSTENLOSEN, schnellen Versand in Deutschland und Österreich.

24/7-Support

Unser Kundenservice ist Sieben Tage die Woche erreichbar, auch außerhalb der Bürozeiten.

14 Tage Rückgaberecht

Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurücksenden.